#1

Demi Lovato bedankt sich bei Selena Gomez und Kim Kardashian

in Mülleimer 02.10.2011 22:08
von PrincessSina • 637 Beiträge

Im vergangenen Jahr musste sich Demi Lovato bekanntlich einer ganzer Menge Behandlungen unterziehen um persönliche Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Demi Lovato litt unter Essstörungen, Depressionen und lief sogar Gefahr sich selber zu verletzen. Aber sie hat es geschafft und kann nun wieder glücklich und zufrieden in die Zukunft blicken. Natürlich wird Demi immer wieder mit dieser Vergangenheit konfrontiert, aber sie berichtet auch gerne darüber, denn sie ist ja nicht alleine mit diesen Problemen. Auch Demi Lovato macht in dieser Zeit die Erfahrung, dass nicht alle “Freunde” auch echte “Freunde” sind. Man sagt ja immer, habe mal ein echtes Problem und beobachte wer an deiner Seite bleibt, dass sind dann deine wahren Freunde!

Gegenüber der Webseite “Billoboard.com” berichtete sie nun wer tatsächlich für sie da war in den bisher schwersten Tage ihres Lebens. “Die Menschen die mich angerufen haben als ich dort war waren Kim Kardashian und Selena Gomez. Diese zwei Mädels bedeuteten mir damals alles. Und sie tun es noch.”





Shakespeare hat mal geschrieben : “Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Glitter Words Generator

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Negoendulge
Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 3876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: