#311

RE: Katy und ich

in Chat 09.02.2012 20:01
von Katy • Katy | 1.375 Beiträge

Kennst du das PC Spiel Edna bricht aus ???



nach oben springen

#312

RE: Katy und ich

in Chat 15.02.2012 14:32
von Love • Love | 1.787 Beiträge

Ne. Wieso?



nach oben springen

#313

RE: Katy und ich

in Chat 15.02.2012 18:19
von Katy • Katy | 1.375 Beiträge

Hab ich und es ist cool [Überraschung]



nach oben springen

#314

RE: Katy und ich

in Chat 18.02.2012 21:13
von Love • Love | 1.787 Beiträge

Ja? Erzähl mal.



nach oben springen

#315

RE: Katy und ich

in Chat 06.03.2012 12:30
von Katy • Katy | 1.375 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also...
Du bist eine Frau namens Edna.
Sie wurde vor 10 Jahren in einer Irrenanstalt eingesperrt.
Ziel des Spiels ist,dass sie sich an alles erinnern kann,was passiert ist,bevor sie eingesperrt wurde.
Gerüchten zufolge soll ihr Vater ein Mörder gewesen sein.Der Leiter der irrenanstalt Dr.Marcel
versuchte alles,damit du dich eben nicht dran erinnern kannst.Dein Stofftier Harvey ist dein Begleiter.
Du stellst dir vor,er könnte sprechen,natürlich kannst nur du ihn verstehen.Wenn du Harvey Gegenstände zeigst,die
er vielliecht aus der vergangenheit kennt,kann er dich in die vergangenheit Tempomorphen(sowie Zeitreise,nur im unterbewusstsein)
Nach und nach erinnerst du dich wieder.z.b wie man schlösser knackt.Ein unheimliches Geheimnis verbindet dich mit dem Doktor.
Sein sohn Alfred marcel.Du musstest früher immer mit ihm spielen,weil sich dein Vater und Dr.Marcel gut verstanden.
Alfred ist gestorben,und du bist dran Schuld.Hast ihn die Treppe hinunter geschubbst.Und was mir am diesen Spiel am meisten
herzklopfen gegeben hat war :du kannst während des Spieles Charaktere kennenlernen ,die auch im Irrenhaus sind.
Später seit ihr alle draußen.Aber der Autofahrer ist verschwunden,da es einen Unfall gab,hauptsache ihr seid draußen!
Später geht in eine Kirche,weil ihr von da aus zu deinem Haus kommt.Edna kannn dsich fast an alles erinnern,will
aber zum Huas,um ihr Tagebuch zu finden.Ihr redet mit dem Pastor,er hätte dir beinahe alles erzählen können.
Aber plötzlich spielt jemand auf der Orgel.Der Pastor sieht nach,was da vor sich geht.In dem moment,kann man
sich schon denken ,dass da was nicht stimmt,da es zu unheimlich in der Kirche ist versucht ihr wieder rauszukommen.

Aber die Tür wurde abgeschlossen,also kommt ihr nicht raus.
2 mal die Treppe hoch erschrack Edna.Der Autofahrer(hieß Schlüsselmeister)
Hat den Priester aufgehängt,er hing oben an der Decke.Edna hatte einen Schock und
fragte ängstlich,was hast du getan?
Der Schlüsselmeister erklärte,ich bin Gefährlich Enda!"
Du hättest mich nie befreien sollen.Ich gehöre eingesperrt und nicht in die Freiheit."
Aber du wolltest doch,dass ich dich befreie?"
DU kannst nicht entkommen!"Ich hab uns beide hier eingesperrt."

Wäre ich du,würde ich mir überlegen ob ich es mir hole.
Da sind nämlich auch viele Stellen,mit naja..
Wo du ihn umhauen musst um weiterzukommen.
Ist erst ab 12.Bin aber schon 13.
Hib bei Youtube einfach Edna bricht asu ein.
Schau dir Videos an,dann kannst du immer noch entscheiden.
Esi st ein PC spiel und gibts bei Amazon und Ebay.



nach oben springen

#316

RE: Katy und ich

in Chat 12.06.2012 16:50
von Katy • Katy | 1.375 Beiträge

Love,du seien noch da?



nach oben springen


Glitter Words Generator

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Negoendulge
Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 3876 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: